Troja-Versand - Die Logistik Web Shopping EXPERTEN
Die Schweizer Logistik EXPERTEN
Web-Shopping Swiss – Schweiz – Suisse – Svizzera – Switzerland

Cross-Channel-Konzeptionen für TV-Formate: Möglichkeiten und Grenzen einer integrierten Vermarktung [Taschenbuch]

In dieser überarbeiteten Fassung einer an der European Business School (ebs), Oestrich-Winkel, erstellten Diplomarbeit befasst sich der Verfasser mit den Möglichkeiten und Grenzen einer Vermarktung von Cross-Channel-Konzeptionen für TV-Formate. Die Arbeit zeigt, dass sich Cross-Channel-Konzeptionen für den Einsatz in drei Bereichen eignen. Erstens können sie den Aufbau und die Pflege von Sender- und Format-Marken unterstützen. Zweitens können sie helfen, die geschaffenen Marken im B2B Absatzmarkt auszuwerten, indem sie einen Mehrwert der Werbeprodukte schaffen. Drittens bieten Cross-Channel-Konzeptionen im B2C Absatzmarkt erstmals Ansätze monetäre Erlöse zu erzielen und nicht nur die Aufmerksamkeit der Rezipienten zu nutzen.

Lager - in Time - Import - Termin - Garantie - Verpackung - diskret
Täglich neue Angebote – keine Werbesendungen